Fragen und Antworten zum offenen Shooting

Was ist ein offenes Shooting?

Ein offenes Shooting bietet dir die Option, persönlich ein Bild von mir zu machen. Du  hast die Möglichkeit, tolle, emotionale, witzige, aktive Bilder von deiner Fellnase zu erhalten. Die offenen Shootings finden an bestimmten Orten zu bestimmten Tagen/Uhrzeiten statt. Die Termine sind unten gelistet und werden jede Woche neu geplant.  Zu den Uhrzeiten sind Themen gelistet: ( Action ; Portrait und Makroaufnahmen vom Auge deiner Fellnase  ) Neben den Terminen findet Ihr eine  genaue Karte wo die Shootings stattfinden. Ich befinde mich im Umkreis von ca 100m um diesen Navigationspunkt. Wie erkennt Ihr mich? Ganz einfach, ich bin die mit der Kamera und freue mich auf Euch und Eure Fellnasen 😉

 

Was kostet ein Bild wenn ich eins erweben möchte?

Du hast die Möglichkeit, wenn dir ein Bild oder mehrere Bilder aus dem offenen Shooting gefallen, zu erwerben.

Der Preis von einem Bild liegt bei 7,00€ ( vorher 10.00€ )

( Digital professionelle Bildbearbeitung. Die Auflösung einmal qualitative Hoch und klein für soziale Medien mit kleinem Logo auf der Seite des Bildes ) 

Was muss ich für das offene Shooting mitbringen?

Gute Laune, Spaß und natürlich Deine Fellnase. Wichtig je nach Thema, Leckerlis, Balli, Frisbee das was Euren Fellnasen schmeckt und womit sie Spaß haben zu spielen. ( Beim Thema Action empfehlt sich ein Ball oder Frisbee wo der Hund Trieb aufbaut um genau diese Bewegungsaufnahmen festhalten zu können. Und ganz wichtig, etwas zum trinken für Eure Fellnasen, da sie in Bewegung sind! ) 

 

Wie erhalte ich die erworbenen Bilder nach kauf?

Nach dem Erwerb erhältst du die Bilder per E-Mail oder als Downloade ( Downloade findet auf einer Passwortgeschützten Seite wo nur der Kunde Zugang hat statt ! ). Wenn gewünscht ist können die Bilder auch als Druck mit Aufpreis gewählt werden.

 

Wie lange dauert es bis die Bilder Online sind?

Die Bilder werden nach Professioneller Bearbeitung direkt Online gestellt, dies kann 1 bis 2 Tage dauern.

Wo kann ich die Bilder vom offenen Shooting sehen?

Über den Button unten gelangt Ihr zu den Bildern vom offenen Shooting.

Bilder zum Offenen Shooting

Themen 

,,Bereit sein ist viel, warten zu können ist mehr, doch erst den rechten Augenblick nützen ist alles.“
– Arthur Schnitzler –

Portrait

Ein Portrait ist nicht nur auf den Kopf bezogen, sondern auch auf den ganzen Körper des Hundes.

Wichtig bei einem Portrait sind die Emotionen. Sie sorgen für die Inspiration und erhalten beim betrachten mehr Aufmerksamkeit. 

 

 

Action

Ihren Vierbeiner in Bewegung.

Die Bilder wirken besonders Natürlich und sehen dabei meist auch witzig aus.

Was gehört alles zu Action/-Bewegungsaufnahmen?

-Die Flugphase

( Hunde beim rennen mit allen vier Pfoten in der Luft oder beim Sprung über einem Ast,Stamm )

-Die Sprungphase 

( Den Hund im Sprung nach einem Ball, Frisbee, Tannenzapfen oder ähnlichem )

-Die Rennphase

( Den Hund im Rennen von allen Perspektiven ) 

Makro

Kleines ganz Groß!

Makroaufnahmen vom Hundeauge.

( Die  Iris ist einzigartig wie ein Fingerabdruck )

Die Faszination dieser Aufnahmen liegt im Sehen von Dingen, die mit bloßem Auge nicht sichtbar sind.

Das Thema Makro ist gebunden mit den Thema Portrait. Wer eine solche Aufnahme möchte muss mir dies am Aufnahmeort mitteilen.

 

Termine 

Feste Termine wird es vorerst zum offenen Shooting nicht mehr geben, da das Wetter momentan sehr spontan ist.

Ich befinde mich immer wieder an unterschiedlichen Location im Raum Sindelfingen zu unterschiedlichen Uhrzeiten von Mo. – Fr. und freue mich auf  Euch und Eure Fellnasen 😉

Bild Bestellung aus dem offenen Shooting

Nachname*

Straße/Hausnummer*

PLZ/Ort*

Datum des offenen Shootings*

Bildnummer ( 1,4,6 oder 2-4,7 )

Ja, ich bin damit einverstanden, dass zum Zwecke der Bearbeitung der Anfrage sowie für mögliche Anschlussfragen meine Daten, wie in der Datenschutzerklärung beschrieben, verarbeitet werden.*